Arbeite direkt mit Ralf R. Wenda zusammen

#1 Hey, ich finde es echt prima, dass du auf dieser Seite gelandet bist und sogar vielleicht mit mir zusammen arbeiten magst 🙂 Denn wenn du vor hast in unserem Network Unternehmen mitzuwirken und dein eigenes Business (von zu Hause) aufzubauen, dann bist du jedenfalls genau richtig hier.

Seit 2011 bin ich in der Online- und Networker Branche tätig. Ich habe viele Netzwerke, Produkte, Kompensationspläne und weitere Chancen kennengelernt. Doch es gibt ein paar sehr spezifische Gründe, warum ich gerade dieses Network Unternehmen ausgewählt habe:

  • Die Führungskräfte (Gründer, CEO, Upline) leisten eine fantastische Arbeit, was die (Trainings-)Möglichkeiten von On- und Offline Marketing Strategien angeht. Wir haben eine eigene App, die schon fast die ganze Arbeit von alleine macht.
  • Die Produkte sind auf Grundlage der Erkenntnisse des Medizin Nobelpreises von 1998 (Molekül des Lebens) entwickelt worden. Jeder Mensch benötigt sie immer und immer wieder. Es ist ein Absatzmarkt, indem wir mit unserem System eine starke Hebelwirkung und Duplikation erreichen.
  • Ich würde die Produkte auch kaufen, selbst wenn sie nicht exklusiv per Network Vertriebspartnerschaft angeboten werden. Ich habe damit z.B. meine Tierhaar- und Kreuzallergie erfolgreich bekämpft.
  • Zudem ist das federführende Unternehmen seit 2005 am Markt tätig (also kein unsicheres Startup), in nun über 63 Ländern aktiv UND sind von den strengsten Prüfstellen der Welt (Seldia, DSA) aufgenommen worden. (Schneeballsysteme oder Schrottprodukte haben da keine Chance!)
  • Und einer der coolsten Dinge ist das verdammt junge Team im DACH Raum. Denn NOCH kommen die Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz gerade mal auf den Markt. Die Chance hier in der Struktur ganz oben zu stehen ist daher noch riesig!

#2 Jetzt weißt du schon eine ganze Menge mehr

Aber ich weiß nicht, ob dir die oben genannten Kriterien zusagen oder nicht. Ich kann nur von mir aus sagen, dass es FÜR MICH nichts Cooleres gibt, als in diesem, für dieses Network tätig zu sein.

Doch es muss DIR zusagen! Es bringt überhaupt nichts, wenn du etwas auf Biegen und Brechen machst, aber eigentlich gar nicht dahinter stehst.

Erfahre mehr, indem du auf den Button klickst

#3 Thats my Way! Whats about you?

Mein Weg erstreckt sich über so einige Network Unternehmen. U.a. auch sehr fragwürdige HYIPS. Also extrem risikoreiche (und vielleicht nicht immer so legale) Systeme, mit denen sich schnell Geld machen, aber auch viel Geld verlieren lässt.

Doch ich war schon immer der Ansicht, dass ein Experte erst ein Experte auf einem Gebiet ist, wenn er dort alle erdenklichen Fehler gemacht hat 😉

Zudem habe ich in 2011 auch eine Agentur für Marketing Automation gegründet und bin Dozent für Online Marketing an mehreren Institutionen. Soll heißen, dass meine Teampartner einen schon fast unfairen Vorteil gegenüber anderen Partnern im Network haben. Aber hey, du wirst sehen, dass alle Teams ihr Wissen sehr bereitwillig zur Verfügung stellen.

Denn in einem fantastischen Network Unternehmen gilt als oberste Prämisse, DICH erfolgreich zu machen, damit wir selbst erfolgreich sein können. Du wirst unsere Community lieben, unter folgenden Voraussetzungen:

  • Du bist trainierbar (und kein Sturkopf, der/die meint alles besser zu wissen)
  • Du bist absolut erfolgsorientiert und hast Biss (immerhin ist das hier das erfolgswolf Rudel ;))
  • Du bist zuverlässig (wir haben ein professionelles Geschäft)
  • Du hast ein Mindset, das keine Entschuldigungen sucht
  • Es ist eine Wohltat mit dir arbeiten zu wollen

Genau dieser letzte Punkt ist prima für dich geeignet, um herauszufinden, ob du evtl. die richtige Person bist. Frag dich einfach, ob du selbst mit dir zusammen arbeiten wollen würdest? 😀

#4 Die Oberknaller kommen zu guter Letzt

Unser Network Unternehmen hat den lukrativsten Kompensationsplan der gesamten Branche. (Aber das könnte ja jeder sagen.) Doch welches Unternehmen kennst du, das selbst auf verbrauchbare Güter eine 30 Tage 100% Geld-Zurück-Garantie bietet?

Ja, richtig. Wenn ein potentieller Kunde nicht zufrieden ist mit unseren Produkten, obwohl er/sie alles innerhalb von 30 Tagen aufgebraucht hat, gibt es den kompletten Einkaufspreis zurück. Rate mal welche Unternehmen sowas nur anbieten können? RICHTIG. Nur Unternehmen mit grandiosen Produkten, alle anderen gehen so ganz fix pleite.

Und das war IMMER noch nicht alles:

  • Wie wäre es mit einer zusätzlichen „Altersvorsorge“?
  • Wie wäre es, wenn du dein Business weitervererben könntest?
  • Wie wäre es, wenn du ganz nebenbei hungernden Kindern auf der Welt, samt ihren Familien hilfst?
  • Wie wäre es ein Auto über das Unternehmen fahren zu können?
  • Wie wäre es an Weiterbildungen an den schönsten Plätzen dieser Erde teilzunehmen?
  • Und wie wäre es, endlich deine geografische, zeitliche und finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen?

Pretty cool, oder? 🙂

Und jetzt schnall dich an! Als absolutes Sahnehäubchen bekommen ALLE MEINE Teammitglieder den Lifetime Access zur gesamten erfolgswolf Akademie. Mit den dortigen Videolektionen, Premium Downloads und exklusiven Inhalten schule ich ebenfalls meine angehenden Online Marketing Manager. Dieses Wissen ist zwar nicht nötig, um in unserem Network sehr erfolgreich zu sein, aber du wirst damit eben NOCH erfolgreicher 😀

Ok, es ist ganz einfach. Ich suche nur Leute, die ihren Hintern bewegen und mit Leidenschaft ihr eigenes (Home) Business auf die Beine stellen wollen. Kreiere die persönliche Freiheit deines Lebens!

Erfahre mehr, indem du auf den Button klickst

Ein paar Eindrücke gefällig? 🙂

50% bereits erledigt

50% bereits erledigt

Trag nur noch fix deine beste E-Mail Adresse ein und schon bekommst du Inhalte, die eigentlich viel Geld kosten sollten ;)



Yes! Du bist nur noch einen Klick von den Inhalten entfernt.

Du willst noch mehr Infos? Kein Problem!

Du willst noch mehr Infos? Kein Problem!

Trag einfach deinen Namen und deine beste E-Mail Adresse in die folgenden Felder ein und klicke auf den Button. Wir laden dich jeden Donnerstag zu unserem exklusiven Gratis-Webinar für Sportler ein. Start ist immer um 20 Uhr. Mit deinem Eintrag hier, erinnern wir dich rechtzeitig dran.



Yes! Es hat alles geklappt. Wir sehen uns im Webinar.