Es wird mal wieder Zeit für eine Blogparade 🙂

Wenn du noch nicht weißt was das ist, dann lies kurz diesen Beitrag.

Ich würde mich riesig drüber freuen, wenn du zum, etwas reißerischen Titel, mitmachen möchtest. Natürlich willst du wissen, was du davon hast, nicht wahr?! 😉

Also, was gibt es zuerst zu tun:

  1. Du schreibst einen eigenen Blogbeitrag zum diesem Thema ( Die 3 einzig wahren Erfolgskriterien für ein lukratives Business) auf deiner Seite
  2. Du verlinkst meinen schon geschriebenen Beitrag zur Blogparade einfach am Anfang deines eigenen Artikels
  3. Du erwähnst und verlinkst deinen Beitrag hier auf der Seite in den Kommentaren

 

Ok, jetzt verrate ich dir aber was du davon hast:

  1. Ich lese jeden Beitrag und fasse die einzelnen Artikel hier auf dieser Seite kurz zusammen (Natürlich mit Backlink!)
  2. Ich teile deinen Beitrag über meine sozialen Netzwerke, wie Facebook (über 1.700 Freunde) und Twitter (über 1.000 Follower)
  3. Ich erstelle aus allen Beiträgen ein kleines Gratis-eBook (natürlich mit deinem Namen und Link zum Original-Beitrag)
  4. (Wenn du nicht in meinem kleinen eBook auftauchen magst, dann schreib es einfach mit in deinem Kommentar.)
  5. Zu guter Letzt, erstelle ich eine kleine Statistik, welche Kriterien, wie häufig benannt wurden
  6. Die erstellte Statistik kann dann jeder gerne in weiteren Seiten nutzen

 

Lass uns einfach eine schöne Zeit haben. Übrigens kannst du bis zum 12ten Mai 2017 teilnehmen. Das sollte genügend Spielraum sein, um dir über DEINE 3 einzig wahren Erfolgskriterien im Klaren zu sein 😉

Kommentare

50% bereits erledigt

50% bereits erledigt

Trag nur noch fix deine beste E-Mail Adresse ein und schon bekommst du Inhalte, die eigentlich viel Geld kosten sollten ;)



Yes! Du bist nur noch einen Klick von den Inhalten entfernt.

Du willst noch mehr Infos? Kein Problem!

Du willst noch mehr Infos? Kein Problem!

Trag einfach deinen Namen und deine beste E-Mail Adresse in die folgenden Felder ein und klicke auf den Button. Wir laden dich jeden Donnerstag zu unserem exklusiven Gratis-Webinar für Sportler ein. Start ist immer um 20 Uhr. Mit deinem Eintrag hier, erinnern wir dich rechtzeitig dran.



Yes! Es hat alles geklappt. Wir sehen uns im Webinar.