Wahre Duplikation und der richtige Launch-Prozess neuer Partner, sind das A und O im Network Marketing.

So geht: „Richtig Launchen!“

Nehmen wir an, du hast deinen ersten Geschäftspartner an Bord geholt. Was machst du nun konkret mit ihm/ihr?! Um diese Frage ordnungsgemäß zu beantworten, habe ich mir einen der effizientesten Partner unserer Organisation vor die Kameralinse geholt. (https://www.instagram.com/misotogo/) – Ha The Tran

 

Ich fasse die Steps hier zusammen. Die längere Ausführung findest du im Video:

  1. Kläre mit deinem neuen Partner die 10 wichtigsten Ziele, Träume, Wünsche
  2. Lass deinen Partner diese priorisieren, bis nur noch die 3 absolut wichtigsten auf nem Zettel stehen
  3. Nun terminiert ihr diese Ziele und du erinnerst später deinen Partner immer wieder dran
  4. Jetzt fordere deinen Partner auf 100 Kontakte aufzuschreiben (noch nicht denken, nur schreiben!)
  5. Auch wenn es oft keine 100 Kontakte werden, lass deinen Partner diese erste Liste machen. Komme was wolle!
  6. Nun sprecht ihr in kurzen Stichpunkten über diese Kontakte. Klassifiziert sie mit einer Skala von 1-10 (10 = Topkontakt)
  7. Jetzt heißt es Action! Lass deinen Partner eine kurze Sprachnachricht aufnehmen, mit der er/sie ihre Kontakte auf ne Info einlädt
  8. Hilf unbedingt mit, die ersten Termine zu legen. Bleib so lange dabei, bis die ersten 3-4 Termine gelegt sind
  9. (Diesen Prozess kannst du für neue Partner, aber auch für potentielle Kunden machen.)
  10. Lass deinen Partner peu a peu diese simplen Dinge selbst erledigen. So kommst du nämlich zur wahren Duplikation :)

 

Die brutale Erkenntnis von wahrer Duplikation

Zu hart betitelt?! Never ever! Denn sofern du keine Duplikation hinbekommst, wirst du langsam aber sicher verzweifeln. Money loves Speed. Eine Erkenntnis, die ich lange nicht verstanden habe. Da ich als „Wolf“ eher bodenständig unterwegs bin, wollte ich auch meinen eigenen Weg finden und gehen. Das liegt nun mal in meiner Natur ;)

Genau hier liegt der größte Fehler: Du darfst nichts machen, was andere nicht auch machen können. Und zwar JEDER andere! – wortähnlich nach Holger Sonnenwald (https://www.instagram.com/networktravellers/)

Ich habe mein Business in knapp 2 Monaten amortisiert. Dazu habe ich Skills aus dem Online Marketing genutzt und schon bestehende Kontakte. Doch kann das jeder nachmachen? Nö.

Auch hier habe ich eine echte Koryphäe für dich vor die Kamera geholt. Holger Sonnenwald (https://www.instagram.com/_network_success_/). In unserer Organisation einer der Top-Führungskräfte. Wenn jemand weiß, wie dupliziert wird, dann Holger.

 

An dieser Stelle fasse ich dir die wichtigsten Stellen aus dem Video zusammen (ab Minute 14):

  1. Halte es einfach! (Nutze die Dinge, die das Unternehmen vorgibt. Video, Landingpage, Webinar, Präsentation…)
  2. Lerne, dich richtig für Menschen zu interessieren! (Höre zu, stelle Fragen, biete Hilfe an…)
  3. Massive Action! (Du darfst nicht zum Manager in deiner Orga werden. Denn dann duplizierst du niemanden, der in Action geht :))

Ich kann dir allerdings nur wärmstens ans Herz legen, dir das Video komplett anzuschauen. Denn auf solche Menschen, wie Holger und Ha, triffst du nicht jeden Tag. Nutze die Chance von ihnen zu lernen, so wie ich mir wieder eine dicke Scheiben Wissen abschneiden konnte.

Wie gehst du in deinem Launch-Prozess vor? Vor welchen Herausforderungen stehst du gerade? Kommt dein Team bereits in Duplikation oder mühst du dich selbst noch schwerfällig ab?! Lass es mich wissen Bro (oder Sis) ;)

Möchtest du wissen, ob es auch für dich klappt und was du konkret tun musst?!

Dann lass uns nen halbes Stündchen gemütlich plaudern. Ich schenke dir 30 Minuten meiner Zeit. Ich helfe schon seit 2011 Selbstständigen und Unternehmern in der Health, Wellness, Beauty und Fitness Branche, ihre Gewinne zu maximieren und zugleich viel mehr Zeit für sich zu haben. Reisen und Arbeiten verbinden halt :)

Klicke auf den folgenden Button, wähle einen (hoffentlich noch) freien Termin und dann sende ich dir eine Bestätigung per Mail.